Foto Feedback-Webinar

Career ServiceFeedback geben und nehmen: Wie bringt mich beides voran?

11.01.2022 |  16:00  -  17:30 Uhr

Gutes Feedback ist Gold wert. Das darin enthaltene Lob gibt uns Rückmeldung zu Bereichen, die wir schon gut machen und motiviert und bestärkt uns bei der Weiterentwicklung unserer Stärken. Die ebenfalls im Feedback enthaltene konstruktive Kritik kann unsteilweise sogar noch nützlicher sein - jede*r weiß, wie ein Blick vonaußen die eigenen Augen auf ganz wesentliche bisher noch nicht beachtete Punkte richten kann. Neben dem*r Feedbacknehmer*in profitiert auch der*die Feedbackgeber*in, denn gutes Feedback schafft Vertrauen, verbessert die Zusammenarbeit und ist für erfolgreiches Führen unerlässlich. Damit all diese positiven Effektevon Feedback jedoch zum Tragen kommen, ist es wichtig, einige Regeln zu beachten. Welche das sind, erfährst Du in diesemTFDiginar.

Anmeldung zum Webinar direkt hier -> LINK

Durch die Kooperation mit Teach First Deutschland kann das Webinar für HTW-Studierende kostenfrei angeboten werden.

Weitere Informationen

Ort:
virtuell