Detailseite

Startup Bootcamp

GründungsschmiedeStartup Bootcamp | Auftakt

14.10.2021 /  13:00 Uhr -  16:00 Uhr

Du hast eine Idee für eine Software oder eine andere digitale Innovation? Im Bootcamp nimmt deine Geschäftsidee Fahrt auf! 6 Teams, 7 Workshop-Sessions, 6 Wochen. In virtuellen Workshops entwickeln wir gemeinsam deine Idee zu einer nutzerzentrierten Softwarelösung mit einem ersten Geschäftsmodell. In einem Wechsel aus Inputs, Arbeitssessions und Präsentationen, kannst du hier intensiv an deiner Geschäftsidee arbeiten. Eine wöchentliche Online-Sprechstunde bietet zudem die Gelegenheit für weitere Fragen und individuelles Feedback.

Das Bootcamp startet am 14. Oktober 2021 mit einem Auftakt-Workshop.

Neugierig? Mehr zum Bootcamp erfährst du hier.

Registrierung

Du möchtest dabei sein? Dann bewirb dich bis zum 30. September 2021. Schicke uns dafür eine kurze Beschreibung deiner Idee und die wichtigsten Infos zu deiner Person per E‑Mail an bootcamp(at)dresden-exists.de.

Weitere Informationen

Ort:
Online
Referent:
Alexander Götze
https://www.dresden-exists.de/events/bootcamp2-21/#registration