Fakultät Design

Sommer-Werkschau 2022 der Fakultät Design

Als Fakultät Design laden wir Sie ganz herzlich zu unserer Werkschau des Sommersemesters 2022 ein.

Die Ausstellung zeigt ein breites Spektrum an Entwürfen aus den Bereichen Produkt-, Kommunikations- und Interfacedesign aus allen Semestern und bietet spannende Einblicke in die methodische und inhaltliche Vielfalt der Lehre in der Fakultät Design. Gezeigt werden Arbeiten aus dem Bachelorstudiengang »Design: Produkt und Kommunikation« und dem Masterstudiengang »Design: Products and Interactions«.

Der große Rundgang, bei dem alle Module vorgestellt werden, beginnt am Donnerstag um 14 Uhr, in Raum S415. Erfahrungsgemäß wird es hier sehr voll. Wer sich die Arbeiten lieber in aller Ruhe genau anschauen möchte, findet dazu am Donnerstag Nachmittag und den ganzen Freitag über Gelegenheit.

Die Werkschau in der vierten Etage des Seminargebäudes ist Donnerstag, 14. Juli, von 14 bis 20 Uhr und Freitag, 15. Juli 2022, von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Studierende und Lehrende der Fakultät Design führen durch die Ausstellung und stehen für Fragen zur Verfügung.