projektmagazin

projektmagazin dank Hochschulabonnement kostenfrei lesen

Wer Projekte zum Erfolg bringen will, der braucht die besten Informationen. Nur dann kann er seine Sache gut machen.

Das projektmagazin ist das führende deutschsprachige Online-Fachportal mit einer umfassenden Wissenssammlung zu allen Themen des Projektmanagements. Die Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden bezieht ein Hochschulabonnement. Damit steht Ihnen als Hochschulangehörende der kostenlose Online-Zugang zu den Fachartikeln des projektmagazins über die Webseite www.projektmagazin.de zur Verfügung.

Sie können sich schnell und einfach registrieren:

1. Senden Sie uns eine kurze formlose E-Mail von Ihrem HTW-Account an zfb(at)htw-dresden.de.
  2. Rufen Sie das Registrierungsformular über den Link in unserer Antwort auf und füllen Sie die Maske mit den erforderlichen Daten aus.
  3. Melden Sie sich nach erfolgreicher Registrierung mit Ihren Zugangsdaten auf www.projektmagazin.de an.

Sie finden im projektmagazin über 1.800 Fachartikel und Tipps sowie unabhängige Software-Besprechungen und Anwenderberichte. Zusätzlich können Sie auf das deutsche Projektmanagement-Glossar mit englischen Fachbegriffen zugreifen. Außerdem finden Sie News zum Projektmanagement sowie einen Webweiser und Buchhinweise. Die aktuelle Ausgabe erscheint mittwochs alle 14 Tage.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
ihr ZfB