Fototeaser Workshop "Bauch oder Kopf - Tools für Entscheidungen treffen"

Career ServiceBauch oder Kopf? Tipps und Tools für berufliche Entscheidungen

14.12.2022 |  09:00  -  13:00 Uhr

Was ist der nächste gute Schritt: ein Praktikum in Dresden, Berlin oder New York, ein Job in Amsterdam oder Shanghai? Der Start ins Berufsleben in Teilzeit- oder Vollzeit oder doch nochmal ein Jahr Work and Travel? Als Student:in findest du dich während und insbesondere zum Ende deines Studiums immer wieder vor der Herausforderung, wichtige Entscheidungen zu treffen. Der Workshop „Kopf oder Bauch“ soll dich deshalb mit Tools und neuen Fragestellungen bei deiner Entscheidungsfindung unterstützen. Dazu erhältst du die Möglichkeit, dich in einem geschützten Rahmen bewusst mit deinen Entscheidungssituationen zu beschäftigen. Was brauchst du, um dich zu entscheiden: Kopf oder Bauch? Probier’ es in diesem Workshop aus.

Technische Voraussetzungen: Mikrofon, Kamera, stabile Internetverbindung

Voraussetzung: Laptop/PC mit  funktionsfähigem Mikrophone und Kamera.

LINK für den Online-Workshop wird kurz vor dem Termin an alle angemeldeten Teilnehmer versandt.

Der Workshop wird innerhalb der Kooperation mit dem Career Service der TUD angeboten.

Exklusiv für HTW-Studierende: begrenztes Platzkontingent!

Anmeldung mit Angabe von E-Mail-Adresse und s-Nummer an Frau Dr. Kathy Küchenmeister (kathy.kuechenmeister(at)tu-dresden.de).

Ort:
virtuell