Campusmusik

Campusmusik der HTW Dresden

16.04.2024 |  16:00  -  18:00 Uhr

Du singst und/oder musizierst gern? Dann mach mit bei der Campusmusik@HTW Dresden. Einmal im Monat treffen sich Hochschulangehörige vom Ersti bis zum Professor, um gemeinsam zu musizieren. Jede*r ist herzlich willkommen und eingeladen, mitzumachen.

Wo? - Mensagebäude, Reichenbachstr./Ecke Andreas-Schubert-Str., Eingang D, 2. Etage. Der genaue Raum und die zu wählende Telefonnummer für die Gewährung des Zutritts stehen zum Termin an der Eingangstür.

Weitere Infos? - gibt es im OPAL-Kurs der Campusmusik. Hier findest Du auch die Noten der Lieder und Stücke, die wir gemeinsam einstudieren möchten.

Teilnahme: Schreib Dich bitte im OPAL-Kurs ein, wenn Du mitmachen möchtest oder komm einfach spontan vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Ort:
M 111