Flaschen auf einem Tisch

GraduiertenserviceABGESAGT: Dr. Stammtisch

08.12.2022 |  15:30  -  17:00 Uhr

Der Dr. Stammtisch muss leider kurzfristig abgesagt werden. Der Nachholtermin wird im Januar stattfinden.

_____________________________________________

Zu unserem weihnachtlichen Dr. Stammtisch spricht Dr. Linh Tuan Mai, Postdoc an der HTW Dresden, über seine Forschung im Bereich der Gebäudeautomatisierung. Wie können wir Energie sparen und uns trotzdem wohlfühlen? Außerdem stellt sich Carolin Schaufel vor. Sie ist Koordinatorin im Professorinnenprogramm der HTW Dresden und möchte mit uns über Möglichkeiten der besseren Vereinbarkeit von Beruf - wissenschaftlicher Arbeit - Familie - Privatleben sprechen. 

Statt prickelnde Brause erwartet uns diesmal - passend zur Jahreszeit - ein glühendes Getränk. Ein kleiner Obolus darf dafür gerne in die Sammeltasse wandern. Treff ist im Seminarraum S 532.

Wir freuen uns auf alle Interessierten! Eine kurze unverbindliche Teilnahmeinformation darf gerne per E-Mail an Sophie Tietze gehen. Spontane Besucher sind aber natürlich willkommen. 

Weitere Informationen

Ort:
S 532