Career ServiceGehaltsvorstellungen richtig einordnen und verhandeln

07.12.2023 |  13:00  -  14:30 Uhr

„An welches Gehalt hatten Sie denn gedacht?“ – Treibt dir diese Frage im Bewerbungsgespräch auch Fragezeichen und Schweißperlen ins Gesicht? Möchtest du aus der Praxis einen Einblick erhalten, wo du zum einen mit der Recherche beginnst, welche Faktoren deinen Marktwert beeinflussen und wie man diese dann auch in der Gehaltsverhandlung argumentiert?
Ein Manager von Tagueri AG wird  dir dazu Praxistipps mit an die Hand geben und du erhältst einen Einblick in die Unternehmensperspektive bei Gehaltsverhandlungen.

Dieser Workshop richtet sich an Studierende aller Studiengänge, eignet sich jedoch besonders für Studierende der ingenieur- und wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge.

Speaker: Tagueri AG

Registration: mailto Birgit.Brand(at)tu-dresden.de

This workshop is an offer to international students within the project ScoutingDD, a cooperative project of HTW Dresden and TU Dresden funded by Fachkräfteallianz Dresden.

Ort:
Referent: