Logo Mirko Mitteldeutsche Regionalkonferenz

Career Servicemove:elevator - Wir lieben Probleme! - Wie drei einfache Fragen das Marketing auf den Kopf stellen

18.06.2022 |  10:00  -  10:30 Uhr

Drei einfache Fragen können deine Marktwirkung messbar verbessern – klingt erstmal zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch konkrete Beispiele aus der Praxis zeigen, dass bereits kleine Veränderungen wirklich große Auswirkung haben können. Hans Piechatzek, Geschäftsführer von move:elevator einer der größten Agenturen aus Sachsen, erklärt in seinem Vortrag, welche drei Fragen das Marketing komplett auf den Kopf stellen und wie ein Unternehmen bei gleichen Rahmenbedingungen deutlich mehr Marktwirkung erzielen kann.

Speaker: Hans Piechatzek

Die Veranstaltung findet innerhalb der MiRKo = Mitteldeutsche Regionalkonferenz an der HTW Dresden statt und kann von HTW-Studierenden kostenfrei besucht werden.

Kurz vor der Veranstaltung erhaltet ihr Euer Ticket per Mail, damit meldet ihr euch am Check-In im HTW-Foyer und erhaltet euer Zugangsnamensschild.

Ort:
S239