LehreSprechstunde HTWexam

13.01.2021 |  15:00  -  16:00 Uhr

Am 13.01.21 um 15:00 Uhr findet eine Sprechstunde zur Prüfungssteuerung mit HTWexam statt. Hier können Sie alle noch offenen Fragen zur Prüfungsdurchführung stellen.

Diese Sprechstunde ist für Sie interessant, wenn Sie im Wintersemester 2020/2021 eine oder mehrere Online-Prüfung mit ONYX und HTWexam betreuen.

Falls Sie vorab nicht an der Schulung zur Prüfungssteuerung am 07.01. teilnehmen können, möchten wir Sie bitten die aufgezeichnete Schulungsveranstaltung zu nutzen, um sich auf den Termin vorzubereiten. (Der Link wird Ihnen bereitgestellt, sobald die Aufzeichnung verfügbar ist.)

Weitere Informationen zu Online-Prüfungen mit HTWexam und ONYX an der HTW Dresden finden Sie auf unserer Webseite unter Online-Prüfungen mit HTWexam.