Fakultät Informatik/Mathematik

Gremien

Der Prüfungsausschuss wird vom Fakultätsrat bestellt und ist unter anderem zuständig für die Einhaltung der Prüfungsordnungen der Studiengänge, die Bestellung der Prüfer und Beisitzer, die Anrechnung von bereits erbrachten Studienzeiten, -leistungen und Prüfungsleistungen und die Entscheidung über Widersprüche.

Mitarbeitende:

Studierende:

Der Fakultätsrat bestellt für jeden Studiengang eine Studienkommission, welche die Dekanin / den Dekan bei der Organisation des Lehr- und Studienbertriebes berät.

Professuren

Studierende