Stabsstelle InternationalesInformationsveranstaltung Weiterbildung und Lehre im Ausland

28.11.2023 |  10:00  -  11:00 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Sie möchten sich an einer Einrichtung im Ausland im Rahmen von Erasmus+ weiterbilden oder an einer Partnerhochschule lehren? Sie wollen sich über aktuelle Angebote für eine Personalmobilität informieren? Dann laden wir Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung zum Internationalen Tag am 28.11.2023 ein.

Sie erhalten Informationen über die Voraussetzungen, das Verfahren der Beantragung, über die Fördermöglichkeiten und ehemalige Teilnehmende berichten über ihre Erfahrungen. Die Veranstaltung findet in der Bibliothek im Raum B 202 statt.

Weitere Informationen zum Internationalen Tag finden Sie auf unserer Webseite.

Im internen Bereich der Webseite können Sie Erfahrungsberichte vergangener Weiterbildungs- und Lehraufenthalte einsehen.

Gern können Sie uns Ihre Fragen schon im Vorfeld per E-Mail an international(a)htw-dresden.de zusenden.

Wir freuen uns auf Sie!

Ort: