freepik/KamranAydinov

HochschulgesundheitsmanagementOnlinevortrag Intuitive Ernährung

24.01.2024 |  10:00  -  11:00 Uhr

Eigentlich weiß der Körper ganz genau, was gut für ihn ist, doch wir haben es verlernt, auf ihn zu hören. So kommt es, dass viele Menschen sich in ihrem Körper nicht so wohl fühlen. Um dem entgegenzuwirken, werden häufig strenge Diäten praktiziert. Oft sind Schuldgefühle die Folgen, wenn man es nicht schafft, Diäten durchzuhalten. Folglich fühlt man sich schnell schlechter als vorher und oftmals sogar zu. Die Lösung: hören Sie auf Ihr Bauchgefühl.

Haben Sie schon mal von intuitivem Essen gehört?

Es geht hierbei darum, dass Sie selbst entscheiden was und wann Sie essen möchten. Lernen Sie durch den Vortrag, wieder auf Ihren eigenen Körper zu hören. In diesem Vortrag bekommen Sie Tipps, wie Sie intuitives Essen wieder erlernen können und Ihrem Ziel näherkommen, zum eigenen Körpergefühl zurückzufinden. Dabei steht Freude und Genuss am Essen im Vordergrund.

____________________________________________________________________________

Hier der Link zur Aufzeichnung, dieser ist bis zum 09.Februar Verfügbar: