REWE Team Challange
Quelle: https://team-challenge-dresden.de

HochschulgesundheitsmanagementREWE Team Challenge

12.06.2024 |  19:00  -  23:00 Uhr

Am 12. Juni 2024 findet die nächste Rewe Teamchallenge statt.

Die HTW Dresden möchte sich im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements wieder mit möglichst vielen Teams beteiligen. Mit der Übernahme des Organisationsbeitrags für die Teamchallenge möchte die Hochschulleitung einen Beitrag zur Gesunderhaltung der Mitarbeitenden und zur Förderung des Teamgedankens leisten. Anmeldungen der Teams können ab sofort bis zum 31. Januar erfolgen. Möglich ist eine Anmeldung als Team oder auch als Einzelläufer, dann würden wir die Teams zusammenstellen. Bei einer eigenständigen Anmeldung über den Veranstalter können die Kosten nicht über das Betriebliche Gesundheitsmanagement der HTW erstattet werden. 

In Vorbereitung des Laufevents wird es wieder ein Lauftraining geben.

Lassen sie uns gemeinsam sportlich aktiv sein. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Ihr Hochschulgesundheitsteam

Weitere Informationen