Newsdetails

Fakultät Informatik/Mathematik

Herzlich Willkommen zum Industrial IoT Lunch

Lunch meets IIoT - der Industrial IoT Lunch 2022

Erstellt von Dirk Reichelt/ Pia Bielitz |

Erfahrungs- und Ideenaustausch rund um Industrial IoT, kombiniert mit frisch gegrilltem -das war der IIoT Lunch 2022.

Nach 2 Jahren Corona-Pause konnte die Arbeitsgruppe Smart Production Systems gestern wieder ihre Partner aus Wirtschaft und Wissenschaft zu einem Erfahrungsaustausch begrüßen. Beim Industial IoT Lunch gab es viele spannende Gespräche zu den Ergebnissen aus gerade abgeschlossenen Projekten, den neuen Projekten rund um Themen wie GAIA-X, OpenSourceHardware und VIBN sowie sehr gute Ideen für künftige Kooperationen. Vielen Dank an unsere Gäste. Die Arbeitsgruppe, rund um Prof. Reichelt, freut sich bereits darauf, mit ihnen gemeinsam an den Innovationen für die Fabrik der Zukunft forschen und arbeiten zu können.

Kontakt

M.Sc. Pia Bielitz

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

M.Sc. Pia Bielitz